Die Leiche Im Watt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
babsanella Avatar

Von

Das buchcover finde ich gelungen, obwohl ich nicht so der Fan von BuchCover mit Bildern bin - ist dieses mit den dunklen Einwirkungen gut gelungen.

zum Inhalt:
Ein glücklich verheirateter Kommissar und eine bullige Lokalreporterin, die sich an seine Fersen heftet, sind das neue Dreamteam des Küstenkrimis!
die Charaktere sind gut erfunden von oben bis unten passen die einzelnen charakterzüge zu den figuren.

Ausserdem bin ich persönlich ein großer Fan vom Norden und von Krimis und was passt da besser als ein Krimi der im Norden spielt!

empfehle ich für alle die eine Krimi mit etwas humor und spassigen details lieben oder schon immer mal lesen wollten, liest dieses buch und ihr werdet das buch nicht mehr weglegen bis des zu ende ist.