Herz pur <3

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
herzallerliebst Avatar

Von

Dieses Buch ist Herz pur \<3 und so voller Liebe. Die Geschichte von Amy und Matty ist unglaublich schön! Der Schreibstil ist einfach und gut zu lesen. Die Höhen und Tiefen in diesem Buch sind der Wahnsinn... gerade glaubt man, dass alles gut wird und schwupp kippt die Stimmung wieder um und man hofft immer, dass sich doch noch alles komplett zum Guten wendet. Diese Stimmungsschwankungen haben mich noch mehr an die Geschichte gefesselt. Es ist immer ein Wechsel zwischen Spannung, Traurigkeit, Liebe & Hoffnung. An manchen Stellen hatte ich Gänsehaut, musste weinen an anderen Stellen habe ich wieder aufgeatmet. Das Buch ist so gefühlvoll geschrieben, dass man keine andere Wahl hat als MIT Amy und Matt zu fühlen. Es gibt dieses Buch derzeit nur als eBook und ich hoffe, dass es auch noch gedruckt wird, damit auch alle Leseratten ohne eBook-Reader in den unglaublichen Genuss dieser Geschichte kommen.