spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
babsanella Avatar

Von

das buchcover finde ich für das buch passend, nicht meins aber passend.

Jan Grall und Rabea Wyler, Profiler beim LKA, übernehmen einen ganz besonders grausamen Fall: In einem Wildpark wurde ein Mann mit zersplitterter Schädeldecke gefunden. Wenig später stoßen die Ermittler auf zwei weitere Leichen, beide aufs Brutalste verstümmelt. Allen Opfern wurden Buchstaben unter die Haut tätowiert: ein A, ein B, ein C. Und das ist erst der Anfang …

das buch hat mich von der ersten seite weg gefesselt und auch gut unterhalten. der spannungsbogen ist gegeben und baut sich schön von seite zu seite auf.
die story ist gut aber könnte noch etwas detail reicher sein.
nichts desto trotz wird man als leser ab und an mal in die irre geführt - der der autor probiert es zumindest -- was ich sehr amüsant und super für den leser finde denn so bleibt man am ball und möchte wissen wie es weiter geht.