Der Augenjäger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eule90 Avatar

Von

Dr. Suker ist Augenchirurg. Viele Patienten vertrauen ihm sich für komplizierte Operationen an. Doch was niemand weiß: Nachts führt er noch ganz andere Operationen durch. Er öffnet Frauen im wahrsten Sinne des Wortes die Augen. Er entfernt ihnen die Augenlider und vergewaltigt sie danach. Da sich alle Opfer nach dieser Tat das Leben genommen haben, fehlen der Polizei Zeugen. Also greifen sie auf die blinde Physiotherapeutin Alina Gregoriev zurück um den Fall des Augenjägers aufzuklären.
Das Buch ist von der ersten Minute an wahnsinnig spannend und lässt den Leser nicht mehr los. Man fiebert mit und hofft, dass am ende doch noch alles gut ausgehen wird, ist sich aber während des gesamten Buches nie so ganz sicher, ob das wirklich gelingen kann.
Ein Thriller der Meisterklasse.