Mordfälle lösen als Zeitvertreib in der Senioren-Luxusresidenz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
takabayashi Avatar

Von

Die LP hat mich ein wenig an die Reihe um "Agent Null Null Siebzig" erinnert, die ich mit großem Vergnügen gelesen habe. Die ehemalige Krankenschwester Joyce, Neuzugang in der edlen Seniorenresidenz, wird eingeladen, an den Sitzungen des Thursday Murder Club teilzunehmen, in dem ein Platz frei geworden ist, und beschliesst daraufhin, ein Tagebuch über ihre - hoffentlich - spannenden Erlebnisse zu schreiben. Bis dato werden nur COLD CASES gelöst, aber der Besitzer der Residenz scheint eine zwielichtige Gestalt zu sein - wer weiß wie die Situation sich entwickelt? (Außerdem habe ich im Klappentext erfahren, dass direkt vor ihrer Nase ein Mordfall geschieht!) Richtig netter Cosy mit britischem Humor und Flair, würde ich gern lesen!