geht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
babsanella Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Es stellt genau das dar was mach sich vorstellt.

Inhalt:
Oslo ist ein kalter Ort. Kommissar Tommy Bergmann steht am Abgrund. Bis heute gibt es keine Spur von der 13-jährigen Amanda, die er schon seit Monaten sucht. Jetzt wurde das Mädchen für tot erklärt, der Mörder angeblich beerdigt und der Fall offiziell abgeschlossen. Gibt Bergmann seine Ermittlungen nicht auf, wird er suspendiert......

Der beginn und auch die leseprobe war gut und man wollte mehr lesen und war schon gespannt wie es weiter geht.
Leider flachte die Spannung dann immer mehr ab und es wurde echt etwas schleppend das buch weiter zu lesen.
der lesefluss war stokend.
die idee hinter dem buch gut aber die umsetztung leider nicht so ideal.