Spannende Leseprobe

schlumbergera Avatar

Hallo miteinaner,

Héctor Salgado scheint ein interessantere Buchcharakter zu sein, und ich bin gespannt, mehr über ihn zu erfahren. Natürlich steht an erster Stelle das Geheimnis um seine verschwundene Ehefrau Ruth, von der er schon vor ihrem Verschwinden getrennt lebte. Warum haben sie sich getrennt, warum ist sie verschwunden, lebt sie überhaupt noch? Und es gibt noch andere Fragen: wie kommt er als Argentinier nach Katalanien, lebte sein Sohn schon vor dem Verschwinden seiner Frau bei ihm oder nahm er ihn erst danach auf?

Aber bei seiner Arbeit ist er routiniert und ein Profi, das sieht man daran, wie er mit den Jugendlichen umgeht. Das gefällt mir.

Roger Fort scheint ein passender Partner zu sein, denn er ist jung, neu dabei und mit ihm können wir Leser lernen und erfahren, wie es in Barcelonas Mordkommission zugehen wird.

Über das Bild auf dem Smartphone der Toten war ich sehr schockiert - ob das mit irgendwelchen illegalen Tierversuchen in der Kosmetikfirma zusammenhängt, in der Sara Mahler gearbeitet hat? Das ist schon ziemlich gruselig. Es wäre aber ein spannendes und aktuelles Thema, über das ich gerne mehr lesen möchte.

Viele Grüße von Annabas ![Lächelnd](http://www.vorablesen.de/sites/all/libraries/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif "Lächelnd")