Der Fluch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
waldeck Avatar

Von

Sean wurde von der Seherin Morag für Taten verflucht die eigentlich sein Onkel begangen hat. Jahre später verliebt sich Sean ausgerechnet in Morags Tochter Iseabail. Als er um ihre Hand anhält, ist Iseabail überglücklich. Doch dann geschieht das Unfassbare: Ein Blitz trifft Sean. Zurück bleibt nur verbrannte Erde.
Der Fluch ist also noch wirksam. Trifft aber den Falschen und da hätte ich einer "Seherin" etwas mehr zugetraut.
Morag war am Boden zerstörrt und hat aus dem Grund dann wohl auch noch das Holzschwert verflucht. Aber, aber...
Ansonsten hat mich dieses ebook gut unterhalt und ich mußte es ohne Pause durchlesen.
Vielleicht gibt es noch eine Fortsetzung, denn da sind doch noch meht Zeitreisende.