Passendes Cover und sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sophiekoch2108 Avatar

Von

Das Cover ist sehr passend für die Geschichte. Es zeigt eine winkende Frau, die sehr passend zu der Hauptfigur Clara ist. Zudem ist das Cover optisch sehr schön, hat tolle Farben und man möchte das Buch sofort lesen. Das Buch behandelt ein sehr ernstes Thema und zeigt die Problematik, dass es nicht selbstverständlich ist, dass Frauen Karriere machen. Dieses ernste Thema ist durch die Autorin sehr schön gestaltet und ausgeführt worden. Der Roman ist sehr mitreißend und spannend, sodass man mit dem Lesen gar nicht mehr aufhören möchte. Die Geschichte der Freundinnen ist einfach toll zu lesen und man fiebert sehr mit den Figuren mit. Der Schreibstil ist sehr angenehm und der Roman lässt sich super lesen ohne langweilig zu erscheinen.

Insgesamt ein sehr sehr tolles und lebenswertes Buch. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen!