Verkaufte Träume

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
petrasterngwiasda Avatar

Von

August Snow ist ein Ex-Polizist der mit einem Koffer voller Geld , genau genommen 12 Millionen Dollar in das Ghetto seiner Kindheit zurück kehrt um es wieder lebenswert zu machen.
Eine Bekannte und erfolgreiche Unternehmerin bittet ihn um Hilfe, da sie sich betrogen fühlt, jedoch genau dieses Gefühl und ihr Hilferuf werden ihr zum Verhängnis. Doch die örtliche Polizei beurkundet es war eindeutig Suizid, was Snow so nicht akzeptieren kann und ihn auf eigene Faust Ermittlungen zum Mörder anstellen lässt , die ihn doch bald in Teufelsküche bringen werden.

Mich interessiert es wie Snow sich in dieser rauen Stadt Detroit durchboxen wird und würde mich über ein Leseexemplar sehr freuen .