Dieses Buch muss ich unbedingt lesen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
endlose seiten Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, weil es den Horror, der zu damaliger Zeit in der Medizin herrschte, unterstreicht. Das Buch macht auf den ersten Blick deutlich, dass der Inhalt nicht für jedermanns Nerven ist.

Der Schreibstil gefällt mir ebenfalls sehr gut. Die Autorin hat ein Händchen dafür, Geschichten auf eine schöne und gleichzeitig schaurige Art zu erzählen. Ich hatte beim Lesen das Gefühl, dass ich kein Buch lese, sondern gerade einen Film schaue. Ich konnte mir alles genau vorstellen.

Der Spannungsaufbau finde ich ebenfalls als gelungen. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Dieses Buch ist genau das, wonach ich bereits gesucht habe. Ich habe mich schon immer gefragt, wie sich die Medizin entwickelt hat und wie die Anfänge waren. Genau deshalb fasziniert mich dieses Buch auch. Ich würde sehr gerne weiterlesen, weil ich erfahren möchte, welche schaurige Geschichten die Autorin noch zu erzählen hat.