Ein Krimi mit Musikhintergrund

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ania Avatar

Von

In diesem Buch geht um eine Band, die sehr bekannt war in den 80er Jahren und deren Leadsänger erschossen wurde. Jahrzehnte später wird nun ein Bandmitglied die ganze Geschichte enthüllen und zwar im Interview mit Jule Sommer...
Der Schreibstil ist einfach und locker. Das Buch bleibt bis zum Schluss sehr spannend und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Ich konnte mich sehr gut in die Zeit und in die Geschichte hineinversetzen.
Ich hätte das Buch in der Buchhandlung eher nicht gekauft und es wäre schade darum, denn es war wirklich besser als erwartet. Schon das Cover hat mich so gar nicht angesprochen, es scheint relativ langweilig.
Ich bin froh, dass ich es gewonnen habe. Super fand ich auch die ganzen Lyrics in diesem Buch.