Enttäuscht

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
glühwürmchen aus salem Avatar

Von

Ich bin leider enttäuscht. Obwohl mir der erste Leseeindruvk sehr gut gefallen hatte und ich sehr gespannt war, bin ich überhaupt nicht mit der Geschichte warm geworden :(
Ich finde den Schreibstil sehr abgehakt und mir sind die Sätze zu kurz - ich bin ein Freund von langen Sätzen und detaillierten Beschreibungen.

Die Idee der Geschichte finde ich aber immer noch sehr interessant und gefällt mir, aber letztendlich habe ich so mit dem Buch kämpfen müssen, dass ich es ehrlich gesagt nicht bis zum Ende durchlesen konnte.

Das Format des Buches finde ich super - grade zum Sommer perfekt als Reisebegleiter auch in der Handtasche!! Auch das Cover hat mir sehr gefallen und finde ich ansprechend!