Der Klang der Lüge

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lavazza Avatar

Von

Es ist bestimmt ein Wechselbalg. Mit diesen Worten wird Alissende als Baby in Wald zurückgelassen. Sybilla, die alles heimlich beobachtet, nimmt das Kind zu sich und weiss sofort, dass diese Entscheidung richtig ist. 18 Jahre später ist Alissende mit den Söhnen ihres jüdischen Dienstherren auf den Weg nach Mallorca. In den Pyrenäen kommen sie durch das Dorf Seriol, in dem sie freundlich empfangen werden....
Ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen, finde den Schreibstil bereits auf den ersten Seiten gut. Flüssig liest sich die Leseprobe weg. Die Geschichte verspricht interessant zu werden, meine Neugier ist auf jeden Fall geweckt. Das Cover finde ich sehr ansprechend gestaltet, das Buch hätte in der Buchhandlung gewiss meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
Ich fand die Leseprobe sehr gut, ich werde das Buch auf jeden Fall lesen.