Höhen und Tiefen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
niceangel2 Avatar

Von

In dem Buch "Der Klang eines Augenblicks" geht es um Britt, die nach dem Tod ihrer Mutter ihr Versprechen bricht und sich auf den Weg nach Irland macht. Sie stellt Nachforschungen zum Tod ihres Vaters an und gerät bald mit Declan aneinander. Beide verbergen ein Geheimnis voreinander, aber die Anziehung ist deutlich zu spüren.
Die Autorin hat es geschafft, den Leser in die wunderbare Welt von Irlands Küstenregion zu ziehen. Die Landschaften und Ereignisse werden von Kate Dakota so lebhaft beschrieben, als wäre man selbst dabei. Die Hauptcharaktere haben eine tragende Rolle, aber auch die kleineren Rollen im Buch bekommen ihre Geschichte, sodass es abwechslungsreich zu lesen ist. Durch immer wieder neue Gegebenheiten ändert sich die Zukunft, die für den Leser gedanklich schon im Kopf ist.
Das Buch ist keine Standard-Liebesromanze und durch die lockere Schreibweise für jeden eine Reise wert.