Rührend & spannend zugleich!!!

lesenetti Avatar

Toll toll toll... Das "Gefällt mir" 👍 Und genau dieses rührend spannende Szenario, was sich zwischen Britt und Declan abspielt, ist es, was das Buch so besonders macht!!!
In einer liebevollen, sehr interessanten und spannenden Geschichte erzählt Britt ihre Erlebnisse in Irland, als sie sich dort zur Aufgabe gemacht hat, dem Unfalltod ihres Vater auf der Halbinsel Fanad auf den Grund zu gehen. Und das Geheimnis liegt genau darin, ob es überhaupt ein Unfall war, und was der ihr eigentlich Fremde Declan Connolly damit zu tun hat. Sie findet heraus, wer er wirklich ist, und auch, warum sie sich so hingezogen zu ihm fühlt. Auch in seiner Familie gab es einen Unfalltod und Britt findet endlich all' die Wahrheit heraus, die sie so lange gesucht hat.
Eine zu Tränen rührende Geschichte, die spannender nicht sein kann und in fließend leichtem Text förmlich überflogen werden kann. Aber wer richtig liest, kann den Zauber dieses Buches mit fantastisch gewählten Charakteren um Britt, Declan, Cal & Co. entdecken und wird von diesem Buch in Handlung und Aufmachung nicht enttäuscht!!! 5***** für ein absolut gelungenes Buch!!!