Sehr schönes Buch für Kinder ab 5!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schnecke23 Avatar

Von

Dieses Buch ist sehr kindgerecht gestaltet. Die Altersempfehlung liegt bei 5 Jahren, ich finde es genau richtig. Meine Tochter ist 6 Jahre alt und hat sehr viel Spaß in diesem Buch schon selbst vorzulesen.

Auch von der Gestaltung her ist das Buch schön aufgemacht. Auf der ersten Seite sind alle aus dem Buch kurz vorgestellt und beschrieben. Ebenso ist da auf der ersten und letzten Seite ein Suchspiel für die kleinen. Die Farben sind bunt und brilliant und die Bilder überwiegend großflächig. Nicht jede Seite hat Bilder, aber auch das ist für die Altersempfehlung passend. Das Vorlesen dieses Buches kommt auch sehr gut an. Und auch für Leseanfänger ist das Buch gut, da die Schrift etwas größer gestaltet ist.