naja

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
babsanella Avatar

Von

Das Buch hat einen sehr schönen Einband. die Farben und die Graphik ist sehr schön und sprechen das Auge sofort an. Ein gelungenes Buchcover meiner Meinerung nach.

zum Inhalt:themaitsch war es nicht schlecht aber durch die langwierigen sätze und dem nicht gerecht werdenen Schreibstil habe ich auch dem inhalt keine Beachtung mehr geschenkt. daher ist leider nicht hängen geblieben

der Schreibstil ist gut und die Figuren sind gut gewählt und gut ausgearbeitet aber das alleine reicht für ein gutes Buch leider nicht. die Figuren wie gesagt sind gut ausgearbeitet aber sie sind doch eher fern gehalten und man kann sich mit ihnen nicht wirklich anfreunden bzw für sie wirklich begeistern.

ich habe mich durch das Ende des Buches gekämpft und kann es leider niemanden empfehlen - ist für mich von Beginn des Buches bis zum Ende nur ein Abfall an Interesse und Lesefreude. Leider keine Weiterempfehlung.