Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lelaline Avatar

Von

Das Buch ist total spannend. Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an gefesselt und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Ich habe das Buch in zwei Tagen verschlungen und war die ganze Zeit gespannt, wie es weitergeht. Die Geschichte ist total vielschichtig und es kommen immer wieder neue Fragen auf. Am Ende der Geschichte werden aber alle Fragen gelöst. Das hat mir sehr gut gefallen, weil ich zwischenzeitlich echt Bedenken hatte, dass nicht alle geklärt wird. Natürlich ist einiges etwas vorhersehbar, aber das war wirklich nur sehr selten und hat mich überhaupt nicht gestört.
Insgesamt würde ich das Buch wirklich jedem, der gerne Thriller liest empfehlen, weil es total spannend und einfach richtig gut ist.