Unbedingt Lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kvoss0694 Avatar

Von

Das Buch ist auf jeden Fall lesenwert. Bereits die ersten Seiten schaffen es, den Leser zu fesseln, da man durch den vom Autor verwendeten Dialog direkt im Geschehen ist. Vor allem trägt dies dazu bei, dass der Leser, wie es bei vielen Bücher oft der Fall ist, nicht darauf warten muss, wann denn endlich mal etwas passiert. Ohne viel Gerede und unnütze Informationen, die man am Ende des Buches wahrscheinlich wieder vergessen hat, wird man in die packende Handlung um den Verschwundenen Kollegen der Hauptfigur entführt.
Allerdings muss man sagen, dass aufgrund der Foltermethoden, nicht jeder angesprochen wird. Diejenigen, die gerne Thriller lesen, aber auf Folterei etc. gerne verzichten, sollten das Buch vermutlich nicht lesen, es sei denn, sie verbringen gerne schlaflose Nächte.
Für all diejenigen, die damti aber keinerlei Problem haben, ist das Buch absolut ein Muss.