Richtig hammer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jessica25390 Avatar

Von

Ein sagenhaft Spannendes Buch von Anfang bis Ende. Das war mein Erstes von Chris Carter ich habe leider alle etwas durcheinander gelesen.
Aber Kruzifixkiller ist für mich eines der Spannendsten aus der Reihe.
Hunter und sein Partner geraten in Ihren Ermittlungen in riesen Gefahr und sein partner wird sogar noch vom Kruzifixkiller Entführt und aufs übelste Gefoltert.
Hunter der sich im Alleingang auf die Suche nach seinem Partner macht findet Ihn und läuft genau in die "Falle" des Kruzifixkillers. Er findet seinen Partner an einem Kreuz hängend in einem Glas kasten das mit Bomben versehen ist. Hunter gelingt es dennoch seinen Partner zu befreien und trägt ihn am Kreuz hängend zur türe hinaus. Das war für mich spannung am oberen Limit. Die Story ist wie alle anderen Sehr flüssig geschrieben und meiner meinung nach gibt es kaum einen besseren als chris carter.
Die Cover seiner werke sind nicht zu überladen und dennoch Düster und Passend zum Buch.