Küsse von Engeln

feli Avatar

Als ich das Buch hier bei vorablesen zum ersten Mal gesehen habe, habe ich es sofort auf meine Wunschliste gesetzt, weil ich es unbedingt lesen möchte. Das Cover des Buches hat mich sehr angesprochen und auch der Klappentext klingt sehr vielversprechend.

Nun habe ich mir dazu auch die Leseprobe durchgelesen und bin ein wenig skeptisch, da es mir bisher schwerfällt, mich in die Protagonistin, Sophie, hineinzuversetzen und mit ihr zu leiden. Auch sind die Seiten, die für die Leseprobe ausgewählt wurden, bisher eher nichtssagend und nicht sonderlich spannend. Da sich aber an sich der Inhalt sehr schön anhört, wäre ich gespannt auf das gesamte Buch, denn ich bin mir sicher, wenn sich erst das Geheimnis von Sophie und Rafael enthüllt und warum er als gefallener Engel auf diese Erde zurückgekommen ist, dann wird das Buch spannend und ich werde es nicht mehr aus den Händen legen können. Zumindest hoffe ich das sehr! ![](http://vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)