Beeindruckend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tannimalli Avatar

Von

Bisher kannte ich die Autorin nicht, ich habe hier auch schon länger nichts mehr geschrieben, aber hier wurde dann doch mein Interesse geweckt. Titel udn Buchcover nach zu urteilen, hatte ich eher eine gemütliche Urlaubsliteratur erwartet. Auch, dass das Buch Titel einer Reihe ist, wusste ich nicht. Da ich aber Krimis/ Thriller noch lieber mag als plätschernde Urlaubsliteratur (die ich so ganz schlecht aber auch nicht finde ;-)) war ich doch positiv überrascht. Diese Art von Krimi - persönliche Lebensgeschichte kombiniert mit Spannung - mag ich sehr gerne und ich habe die Leseprobe wirklich gerne gelesen. Auch der Sprachstil - leicht zu lesen ohne einfach zu wirken ist genau mein Ding. Dieses Buch kommt garantiert auf meien Wunschliste,