Magisches Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte83 Avatar

Von

Violets Kater Lord Nelson ist verschwunden. Doch damit nicht genug, auch andere Katzen sind wie vom Erdboden verschluckt. Schon bald hat Violet einen Verdacht! Jetzt fehlt nur noch die richtige Zauberblume. (Kurzbeschreibung vom Buch) ab 6 Jahren

Meiner Tochter hat das Buch sehr gut gefallen. Sie hat es ganz alleine gelesen und war auch kein Problem. Da es sehr kindgerecht geschrieben und gestallten ist. Besonder die tollen farbigen Bilder regen die Kinder zu lesen an. Aber dann über zeugt auch die Geschichte die Kinde mit dem magischen Blumenladen. Meine Tochter hat mir schon gesagt, das die den zweiten Band unbedingt auch lesen will. Ich glaube ein besseres Lob kann es für ein Buch nicht geben.
Ich habe natürlich das Buch auch gelesen und muß sagen, das Buch ist einfach nur zu empfehlen.