Wieder sehr spannend, ich brauch das Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rodnic Avatar

Von

Ich habe die Leseprobe gelesen und bin wieder sehr begeistert. Auch die vorhergehenden Teile vom magischen Blumenladen habe ich mit großer Begeisterung gelesen und ich brenne immer auf die nächste Veröffentlichung.
Gewöhnlich bin ich keine große Leserin. Aber diese Serie hat mich gefesselt. Und ich lese die Bücher immer sehr schnell. Nach 2-3 Tagen bin ich fertig.
Ich bin 11 Jahre und ich denke man kann ab der 2. Klasse mit dieser Bucherserie anfangen.
Auch wenn es, meiner Meinung nach besser ist die Serie von Anfang an zu lesen, beginnend mit Teil 1,kann man die Bücher auch als einzelne Geschichten lese.
Ich freue mich schon riesig auf den Rest des Buches und kann es kaum Erwarten das das komplette Buch auf meinem Nachtschränkchen liegt.