Ein klassisches Buch des Genres, mit einer großen Portion sprachlichen Charmes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
claudiabooks Avatar

Von

Meine Meinung zum Buch :
Erst durch das Cover bin ich auf den Kriminalroman "Der man am Grund" aufmerksam geworden und diese äußerliche Gestaltung könnte mich ebenso begeistern, wie dessen Inhalt!
Zum einen war ich unglaublich begeistert, welchen Schreibstil dem Buch vorausgeht, denn dieser ist sehr atmosphärisch, auf eine ruhige Art und Weise und gerade diese bildhafte, fast schon Schöne Sprache, konnte mich sehr begeistern. Ganz nebenbei ist der Kriminalfall super interessant und sehr intelligent konstruiert, sodass man vom Seite eins an , das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann. Eine weitere Stärke des Buches liegt in der Ausarbeitung seiner Charaktere, die ebenso detailreich, wie individuell und durchaus einprägsam aufgebaut sind.

Fazit :
Ein wahrer Lesegenuss, voller Spannung und eigenem sprachlichen Charme !