Respekt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
andrea87 Avatar

Von

Es ist ein Kriminalroman, welcher mich inhaltlich an einige Thriller von James Patterson erinnert.

Das Cover ist in Bezug auf die Geschichte, meines Erachtens, etwas irreführend, warum möchte ich jedoch für mich behalten, um den anderen Lesern nicht zu viele Details zu verraten.

Der Mann am Grund ist anschaulich und leicht verständlich, sowie flüssig lesbar geschrieben. Auch der Spannungsverlauf und die Preisgabe von Details und Hintergrundinformationen sind angemessen gewählt.

Im Kriminalroman geht es um Liebe, Hass, Eifersucht, Rache und (aus meiner Sicht) gesellschaftlich fragwürdige Einstellungen, sowie verletzte Eitelkeiten, welche es in allen gesellschaftlichen Schichten und Berufsgruppen gibt.