die Spanung reicht zum weiterlesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
liesele Avatar

Von

Zuerst dachte ich: der Titel verspricht mal wieder mehr, als das Buch hält. Der Titel hört sich nach Fantasie und Märchen an. etwas verträumtes und unfassbares verbirgt sich hinter den Titel und inspirierte mich die Leseprobe zu lesen. Der Anfang jedoch enttäuschte. Eine Frau mit vielen unbekannten Schicksalsschlägen, (bisher nur das sie ein Scheidungskind ist, der Vater gestorben ist und sich von ihren Freund getrennt hat) aufdie aber bisher nur kurz eingegangen wurde, möchte ein neues Leben beginnen und sucht sich ein Ort aus, den sie im Flugzeug zuvor mal gesehen hat und igendwie anzog. Erst als die Wölfe oder Hunde ins Spiel kamen, wurde für mich die LP interessanter. Was hat es mit den Tieren auf sich? warum hat der Mann den Wolf getötet? Und warum veränderten seine Augen plötzlich die Farbe? welches Geheimnis liegt in diesen Ort versteckt?