Elsa in Thunderstown

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yediritter Avatar

Von

Elsa hat viel erlebt, Vater und Freund sind gestorben, das macht sie sehr traurig! Mit ihrer Mutter hat sie nicht viel Kontakt, eher so viel, das es schon rar ist!
Thunderstown hat es ihr angetan! Von oben gesehen, verliebt und nun sicher, das ist der richtige Ort, um in dich zu gehen, und zu überlegen, wie es weitergehen soll!
Ruhiger, gelassener und wirklich ganz anders als das schnell lebige Manhatten, wo sie bisher ihr Leben verbracht hat!

Sie wird vom Flughafen abgeholt, und schläft gleich ein! Trotzdem bekommt die auf der langen Fahrt etwas von den mächtigen Bergen mit, die den Weg sichtlich Zäunen!

Angekommen und beheimatet gefühlt, beginnt sie mit ihrem Urlaub auf unbestimmte Zeit!

Ich mag es, wie Ali Shaw das Geschehen beschreibt! Toll erzählt, ein einzigartiges Cover! Ich hab Lust auf mehr, und will unbedingt zu den glücklichen Vorablesern dieses Buches gehören!