Packt den Regenschirm aus, denn es wird stürmisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
asmodeus Avatar

Von

Die Leseprobe verspricht etwas noch nie Dagewesenes, eine bezaubernde und magische Geschichte voller Spannung.
Der kurze Einblick in die Geschichte ließ mich sehr neugierig und begierig auf MEHR zurück..


„Wie Kreide, vom Regen zu einem weißen Schleier verwaschen, begannen seine Umrisse zu verschwimmen und seine Konturen schwanden, beinahe unmerklich. Im einen Moment sah Elsa einen Mann vor sich und im nächsten nur noch eine graue Silhouette. Seine Haut wurde zu Nebel. Die Sonne hinter ihm ließ ihn erstrahlen und umrahmte ihn mit ihrem goldenen Schein, bis er nichts mehr von einem Mann an sich hatte, sondern immer mehr einer Wolke glich, die durch Zufall die Form eines Menschen angenommen hatte.

Ich bin unheimlich gespannt auf das Buch, denn ich denke es besitzt das Potential den Leser die Magie richtig spüren zu lassen, ihm Lust darauf zu machen durch den Regen zu laufen, Blitze zu beobachten und das Donnergrollen zu spüren :)