Schöööönes Cover O_O

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesengefährdetdiedummheit Avatar

Von

Allein schon wegen dem wunderschönen Cover lohnt es sich das Buch zu kaufen/lesen und die Geschichte hört sich auch sehr gut an...In der Leseprobe fliegt Elsa von New York nach Thunderstorm ( wo niemand sie kennt ) um ihr altes Leben hinter sich zu lassen , warum und was passiet ist weiß der Leser nicht . Ali Shaws Schreibstil wirkt auf mich irgendwie seltsam distanziert von dem Geschehen , nicht das das dem Buch einen Abstrich tun würde aber es ist erstmal recht gewöhnungsbedürftig. Die Stimmung des Buches kann man nicht wirklich beschreiben aber es wirkt irgendwie düster und ein bischen melancholisch auf mich....Und das Ende der Leseprobe war doch ei ziemlicher Schock : ) und ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht !
Ich würde mich sehr über ein Rezensionsexemplar freuen : )