Träumerisch schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
victoria1986 Avatar

Von

Der malerisch-schöne Schreibstil läd direkt zum Träumen ein. Allein wie Ali Shaw die Landschaften beschreibt, ist wirklich toll. Durch die Leseprobe bekommt man lediglich nur einen kleinen Einblick in die Geschichte, aber trotz allem möchte ich gerne wissen,wie es weitergeht.

Elsa zieht von der Großstadt in eine kleine Stadt, umsäumt von Bergen, in der ihr Vater bis zu seinem Tod gelebt hat. Dort wird sie irgendwann auf Finn treffen, der von allen gemieden wird. Er lebt zurückgezogen in den Bergen. Diesen Finn umgibt ein Geheimnis, was das Grund dafür ist, das niemand etwas mit ihm zu tun haben möchte. nur Elsa hält zu ihm und will der Liebe eine Chance geben.

Ich bin sehr gespannt, worum es in der Geschichte genau geht. Ich vergebe ihr vier Sterne!