Voller Romantik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cannella Avatar

Von

Schon als ich das Cover gesehen habe, überfiel mich ein Gedanke voll Romantik, der sich nach dem Lesen des Titels nur bestätigte.
Wie gern sitze ich abends am Kaminofen, ein gutes Buch in den Händen, während draußen der Regen vom Himmel fällt.
Mir hat die Leseprobe gleich auf den ersten Seiten gefallen, denn auch ich liebe Regenwetter. Während die Sonne mir eher Unbehagen beschert, trösten die fallenden Tropfen beinahe meine Seele. Auch das Fragezeichen des Taxifahrers brachte mich zum Schmunzeln, denn auch mich schauen die Leute seltsam an, wenn ich ihnen erzähle, dass ich den Winter und das trübe Wetter liebe.
Die Leseprobe ist spannend und macht Lust auf mehr, denn der Schreibstil des Autors ist meiner Meinung nach einfach bezaubernd.