Wow , muss ich haben (Schreibstil , Geschichte)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
girlwiththebooks Avatar

Von

Hier mit fing die Geschichte an : »Da unsre Mimen, Wie ich dir sagte, waren alle Geister und Sind aufgelöst in Luft, in dünne Luft; Und wie dies körperlose Traumgewebe, so Die wolkenhohen Türme, die Paläste, Die stillen Tempel, selbst der Erdenball, Ja, was an ihm nur teilhat, wird zerfl ießen, Und wie dies wesenlose Schauspiel schwand, Vergehen ohne Spur. Wir sind vom Stoff, Aus dem die Träume sind; und unser kleines Leben Beginnt und schließt ein Schlaf.«
William Shakespeare: Der Sturm .
Als ich die ersten 2 Seiten gelesen habe war ich wie in einem Bann gezogen von Ali Shaw ´s Schreibstil , die Geschichte an sich überhaupt . Die Leseprobe war ein wirkliches vegnügen denn ich hatte richtig Spaß diese Seiten zu lesen & möchte unbedingt weiter lesen . Der Mann träumt denn Regen & ich träume mit :)