Der Mann, der den Regen träumt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
demonscarlet Avatar

Von

Das Cover und die Inhaltsangabe haben mich schon gepackt gehabt. Jetzt hat die Leseprobe ihr übriges getan und mir Lust auf mehr gemacht. Die Geschichte fängt erst mal ganz normal an. Die Hauptperson Elsa ist nicht glücklich in ihrem Leben und nichts gutes passiert. Als ihr Vater dann noch stirbt und ihre Beziehung zerbricht, flüchtet sie in ein kleines Örtchen namens Thunderstown, in der Hoffung doch noch etwas glück zu erfahren. Kaum ist sie dort angekommen geschehen auch schon erste seltsame Phänomene. Das Wettter ändert sich auf unnatürliche Weise und sie begenet einen seltsamen Hund. Daneben trifft sie Finn, den Einsiedler, der ein Geheimnis hütet, ihr Herz aber erobert.
Die Geschichte verspricht sehr nach meinem Geschmack zu werden und ich würde das Buch sofort weiter lesen wollen.