Mitreißender Beginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dion Avatar

Von

Mich hat neben dem Cover der Titel angesprochen und so habe ich die Leseprobe geöffnet.
Die Geschichte beginnt tragisch und traurig. Es muss schwer sein, sein Kind unter solchen Umständen zu verlieren. Dass da beide Parteien anders mit umgehen ist wohl normal, wenn auch schade.

Ich mochte Sam sofort. Er hat das Herz am richtigen Fleck und versucht es allen Recht zu machen.
Hannah empfinde ich als schwierigen Charakter und ich bin nicht so ganz traurig, dass Sam vermutlich einen Großteil des Buches nicht an ihrer Seite lauern wird.

Als England-Fan liebe ich die Landschaften und kann mir somit da kleine Cottage gut vorstellen. Der Schreibstil macht es einem einfach in die Geschichte einzutauchen.

Ich bin echt gespannt darauf wie es weiter geht.