Verschlungen!!

herzallerliebst Avatar

Es ist Wahnsinn wie ich dieses Buch verschlungen habe... an einem Tag. Die Geschichte hatte mich in Ihren Bann gezogen. Durch die Zeitreisen von Myra blieb die Spannung stetig erhalten. Ich fand keinen Teil des Buches langweilig oder träge... es fühlte sich alles so nah an, als wäre man direkt mit dabei, bei Runas Reisen, bei Myra in der Gegenwart und bei Myra in der Zukunft... und immer die Fragen: Werden sie es schaffen den Talismann zu finden... werden sie es schaffen die Zukunft zum Guten zu beeinflussen??

"Der Ruf des weißen Raben" ist so vielseitig geschrieben: Historisches und Zukunft, alte Bräuche der alten Völker und neuartige Entwicklungen der Zukunft (DNA Lesegerät) ganz nah beieinander. Die Geschichte zeigt, dass Familie, Liebe und Zusammenhalt, wie es bei den alten Völkern üblich war die Welt am Leben erhält. Wenn ausschlielich Egoismus und Herrschaft regieren, wird die Menschheit aussterben.

Spannung, Freunschaft, Liebe und Geborgenheit.... es ist ein Buch was alles hat und vor allem ganz viel Fantasie \<3

Wer vom Alltag weg will und mit Runa und Myra auf Zeitreihen gehen möchte, sollte dieses Buch unbedingt lesen!