Sehr gutes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jana__ella Avatar

Von

Elisabeth und Stefan haben gerade die Schule beendet und reisen nun zusammen nach Afrika. Eigentlich wollte Elisabeth diese Reise alleine machen um herauszufinden, was sie mit ihrem Leben anfangen möchte. Doch dann trifft sie zufällig ihren Schulkameraden Stefan am Flughafen. Er hat dieselbe Reise vor. In diesem Roman erzählt Henning Mankell nun was Elisabeth und Stefan in Afrika, Anfang der 70er Jahre, erleben.

Vom Cover her sieht das Buch nicht so interessant aus, allerdings kannte ich schon Bücher von Henning Mankell.
Ich habe noch nie einen Krimi von diesem Autor gelesen und wollte es dann auch unbedings probieren, da mir die anderen Bücher von ihm immer sehr gefallen haben. Ich kann nur sagen, ich wurde nicht enttäuscht ich finde das Buch wirklich klasse.