Der böse Weihnachtmann...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamtrio Avatar

Von

Schon der Titel des Buches hat mich neugierig gemacht... und ich liebe Krimi`s.
Die Autorin kannte ich vorher nicht, aber ihr Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Ich kann mir vorstellen mehr von ihr zu lesen.
Die Geschichte beginnt mit Träumen, die wahr werden und eine junge Frau sehr glücklich machen, doch leider soll dieser Traum zerstört werden....doch wer ist dieser Mensch...böse und skrupellos? Ich bin so gespannt wie es weitergeht. Wo war ihr Mann? Stimmen seine Aussagen, oder verschweigt er etwas... Waren sie wirklich so glücklich? Wie geht es den Kindern? Werden sie je wieder Freude an Weihnachten haben?

Für alles Krimi Fans und Fans von Gabriella Ullberg Westin sicherlich ein unbedingtes Muss :)