Gedanken auf Abwegen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
baerbelb Avatar

Von

Wer ist nun verantwortlich dafür, dass der Schuh auf dem Dach gelandet ist? Ein Engel? Ein Hund? Diebe? Ein verärgerter Freund? Die einzelnen Möglichkeiten sind viel zu langatmig und ausschweifend erzählt. Mit dem pseudo-philosophischen Schreibstil des Autors kann ich leider überhaupt nichts anfangen.

Das Buch hat definitiv nicht das gehalten, was die Leseprobe versprochen hat. Ehrlich gesagt: ich bin total enttäuscht. Das ganze Werk ist dermaßen flach und langweilig geschrieben, dass meine Gedanken ständig auf Abwege gerieten und sich mit allem beschäftigten – nur nicht mit dem Buch.

Mehr kann ich zu dem Buch auch leider nicht schreiben, da es einfach nicht mehr hergibt...

 

http://home.arcor.de/bburlacu/