Überraschend gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Greta Miláns " Der Schwur der Göttin - Beyond eternity" hat mich überraschenderweise absolut überzeugt. Das Cover hat mich begeistert, sodass ich den Klappentext gelesen habe. Dieser erschien nicht über die Maßen originell, aber doch soweit interessant, dass ich es lesen wollte.
Und was soll ich sagen: Die Charakter, die Handlung sind wirklich gut. Der Schreibstil ist fesselnd und zieht einen in den Bann. Man kann es überhaupt nicht mehr aus der Hand legen.

Zudem hat es mich auch gefreut, dass es einmal um die römischen Götter geht und nicht immer um die griechischen. Das sorgt wenigstens auch noch für etwas Abwechslung.

Auf jeden Fall kann ich den zweiten Band gar nicht mehr abwarten und freu mich, diesen und noch viele weitere von ihr zu lesen. Daher ein absolutes Muss für all jene, die Geschichten rund um Gottheiten lieben.