Der Sohn

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
majabe Avatar

Von

Endlich wieder ein Nesboe! Ich liebe seine Bücher!

Sonny sitzt im Gefängniss und ist für alle ,durche seine ruhige und besonnene Art,soetwas wie eine Vertrauensperson.Sie vertrauen ihm ihre begannene Taten an;in allen Einzelheiten.

Selbst der Gefängnisspfarrer gesteht ihm den Mord an seiner Frau.

Es scheint, als soll Sonny mit dem nun erworbenen Wissen, für diesen Mord geradestehen. Im Gegenzug soll er hier im Gefängniss weiterhin mit Drogen versorgt werden. Und der Gefängnissdirektor scheint ebenfalls involviert zu sein...

Insgesamt scheint es, wie der Klapptext es schon verspricht, um Treue und Verrat,Loyalität und Vertrauen, Lüge und Wahrheit zu gehen....

Ich bin sehr Neugierig, wie es weitergeht und würde zu gern eines der Bücher erhalten wollen!