Der Stalker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kuschelmaus73 Avatar

Von

Ein erschreckender Gedanke, der leider für einige Leute im Leben zur Erfahrung wird. Ich hatte mal eine in der Familie, die auch an einen Stalker geraten ist. Sie ist zwar umgezogen und hatte keinen direkten Kontak mehr zu ihm, dennoch hat er es jahrelang immer wieder selbst versucht oder über Bekannte an sie ranzukommen. Dieses Jahr ist er verstorben. Den nächsten Tag hatte meine Verwandte Vertreter der Evangelischen Kirche vor der Tür und wollten sie wegen ihm sprechen. Sie war erschüttert, da er ja weder hier wohnte noch der Kirche hier angehörte. Also wie gesagt: Wirklichkeit und Roman sind da gar nicht weit auseinander.

Die Leseprobe war sehr spannend und ich habe schon da mit dem Opfer mitgelitten. Marina als Ermittlerin macht einen sympatischen Eindruck. Noch besser fand ich die Hörprobe, da kam noch mehr Spannung rüber. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Hörbuch oder das Buch vorabhören oder lesen könnte!