Fesselnd bis in die Haarspitzen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
moneypenny Avatar

Von

Die Leseprobe ist thriller pur, ich kann mir vorstellen, dass es schwer sein wird, dieses Buch noch einmal aus der Hand zu legen, bevor man weiss wie es ausgeht.

Schon nach wenigen Sätzen ist man mittendrin und möchte sich wohl am besten einschließen und nochmal die Fenster kontrollieren oder unters Bett schauen. Tania Carver verspricht absoluten Gänsehaut Charakter.

Die unterschiedlichen Erzählstränge lassen schon erahnen wie es weitergehen könnte und man fragt sich, wie lange geht es noch gut, bis er einen Schritt zu weit geht.

Die Hörprobe ist kurz, die Stimme setzt den Hörer sofort in die richtige Stimmung der ganzen Szenerie, wobei ich mir schwer tue, mir vorzustellen die ganze Story in diesem änglich-angespannten Ton anzuhören.