Highlight 2011

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chrissie007 Avatar

Von

Der zweite Thriller von Tania Carver hat mir sehr gut gefallen. Vom ersten Buch "Entrissen" war ich auch schon begeistert. Ich kann nur sagen, dass ich Frau Carver schon jetzt zu meinen Lieblingsautoren zähle.

Das Buch ist durch wechselnde Erzählperspektiven sehr abwechselungsreich. Die Autorin schafft es damit, die Spannung gleichbleiben hochzuhalten bzw. noch zu steigern.

Da ich nicht zu viel verraten möchte, sage ich nur, dass das Ende bzw. die Auflösung des Falles für mich überraschend war, das heißt aber nicht, dass ich enttäuscht war, sondern positiv überrascht.

Mein Fazit: Für Thriller-Fans ein absolutes Lese-Muss! Außerdem: Ein weiteres Lese-Highlight für mich in 2011!

Ich möchte auf jeden Fall noch weitere Bücher von der Autorin lesen.