Interessantes spannendes und - leider - sehr aktuelles Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
queen_22 Avatar

Von

Das Buch befasst sich mit dem leider sehr aktuellen Thema Mobbing an Schulen. Das dies etwas ist was leider in der letzten Zeit drastisch zugenommen hat, erfährt man tagein, tagsaus durch die Medien, Freunde und Bekannte. Als jemand der keine Kinder hat, fragt man sich natürlich ständig wieso kann man als Elternteil nichts dagegen tun oder wieso sind die Lehrer nicht der Lage so etwas frühzeitig zu stoppen? Ich denke bei diesem Thema wird es viele offene Fragen geben. Zeit wird es daher, dass endlich mal jemand das Thema in die Hand nimmt und daraus ein Buch macht. Udn ein richtig gutes noch dazu. Die Leseprobe klingt jedenfalls sehr vielversprechend und ich hatte während dem Lesen die ganze Zeit ein beklemmendes Gefühl. Die Frage: Was geschieht mit Hans-Petter steht nun riesengroß im Raum und ich würde mich riesig über ein Leseexemplar freuen.