Sehr toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ruggerista Avatar

Von

spannungsgeladenes Marathon-Lesevergvnügen
Vorweg.. zum Inhalt des Buches stehen hier bereits tolle ujnd ausführliche Beiträge
Ich teile lediglich meine Begeisterung mit, das Buch ist einfach gigantisch nicht nur von der Seitenzahl her.
Ein schillernd pulsierendes Abenteuer-Epos, welches einem schon mal den Atem raubt und doch zum Weiterlesen zwingt,
gelinde gesagt, man kann das Buch kaum aus den Händen legen. Die beschriebenen Charaktere wachsen einem mit jeder gelesenen Seite mehr ans Herz, mir hatte es ja besonders der faszinierende Wayland angetan. Der Leser begleitet die gefahrvolle Reise und durchlebt so manche Gefahr und Ungemach mit. Diese opulente Geschichte ist nicht beendet wenn man den Schmöcker zur Seite legt, sie sitzt noch im Kopf wenn man sich wieder dem Alltag zuwendet und das ist meines Erachtens schon ein Gütezeichen. Dies ist das erste Werk welches ich von dem Autor gelesen habe und bestimmt nicht das letzte...