Der Todesflüsterer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
andream Avatar

Von

Aber hallo! Diese Leseprobe haut mich um. Die erste Aktion mit Goran im Wald, wo die Arme von 5 (6) vermißten Mädchen gefunden werden ist ja schon spannend, aber das nächste Kapitel, in dem Mila eine Jungen befreien will und dann noch eine Frau findet, die schon als Mädchen verschwunden ist. Mann, das Kapitel begint so temporeich und spannend, dass ich unbedingt weiterlesen wollte. Selten schafft es eine so kurze Probe, mich so mitzureißen. Ich möchte unbedingt wissen, ob diese beiden Kapitel zusammengehören, also ein Täter gesucht wird. Mitten im Text abzubrechen war wirklich nicht sehr erhebend.

Dieser  Thriller ist scheinbar ein Muß!!! Ich kann es gar nicht erwarten weiterzulesen.

Ganz dickes Lob an diesen Autor!