Der Todschläger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
majabe Avatar

Von

Jepp! Endlich wieder ein spannender Thriller von Chris Carter!

Und wie erwartet, war ich mal wieder vom ersten Absatz an gefesselt.

Detektiv Hunter bekommt einen mysteriösen Anruf. Der Anrufer bittet ihn,eine bestimmte Internetseite aufzurufen,denn nur dann,kann der Anrufer sicher sein,Hunters volle Aufmerksamkeit zu haben. Als hunter nun also die genannte Seite aufruft, stockt ihm der Athem.Zu sehen ist ein Mann,nur in Shorts bekleidet,welcher völlig verägstigt zu sein scheint. Und das absolut unfassbare: Hunter soll entscheiden, wie der Anrufer den Mann jetzt tötet: urche Wasser oder durch Feuer....

Ich möchte das Buch unbedingt lesen und würde mich riesig über ein Vorab Exemplar freuen!