Super Spannend!

marmul Avatar

Nachdem ich leider nicht einer der glücklichen Gewinner war, kaufte ich mir dieses Buch im Laden, da ich es unbedingt lesen wollte. Und ich wurde nicht enttäuscht!

Sybille wacht in einem Kellerzimmer auf, vollgesteckt mit medizinischen Überwachungsgeräten. zuvor hatte sie einen Traum: Die Entführung Ihres Sohnes Lukas. Als darauf der Arzt kommt, bricht für Sybille Ihre Welt zusammen. Sie hätte keinen Sohn, meint der Arzt. Doch Sybille kann das nicht glauben, dass sie sich das alles nur einbildet und reißt aus der ''Klinik'' aus, um die Wahrheit über sich selbst und über Ihren Sohn zu finden. Aud dieser Suche stößt sie auf mehrere Personen, wie z.B. Rosi und Christian, die vorgeben ihr helfen zu wollen. Aber wem kann sie trauen, außer sich selbst?Oder kann sie sich selbst nicht mehr trauen?

Ich war gespannt von der Ersten bis zur Letzen Seite und meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen!Arno Strobel schreibt sehr spannend und schnell kann man die Handlung überblicken. Die Charaktere bringt er sehr sympathisch rüber, besonders Sybille ist ein Mensch, mit dem man mitfiebern möchte, weil sie so hart vom Schicksal getroffen wurde.

Die Idee, die hinter allem steckt, nämlich von der Gehirnmanipulation finde ich sehr gut getroffen und nicht weithergeholt, denn das könnte real sein, was Arno Strobel beschreibt. Und ich will auch nicht zu viel vorwegnehmen, aber dieses Buch ist absolut 9€ Wert und eine gute Investition! ICh kann das Buch nur jedem empfehlen, der auf Spannung und Verwirrung und vor allem Psychothriller steht!